Wie in der Führerschein app lernen?
Also wie habt ihr das gemacht jeden tag 15min oder jede Woche einmal eine stunde? hab jetzt wahrscheinlich noch 2-3 Monate zeit die durchzulernen.
1 Antwort
Servus. Damals bei meinem ersten Führerschein (B) habe ich täglich immer paar Fragen gemacht, die ich noch nicht beantwortet habe. So habe ich über die ersten Tage erstmal alle Fragen einmal durchgemacht und dann einfach die nächsten Tage/Wochen wiederholt, so dass ich jede Frage so ziemlich auswendig konnte und keine mehr falsch beantwortet habe. Am Tag vor der Prüfung nochmal alle Fragen wiederholt und allgemein nachdem ich alle Fragen mal durch hatte immer wieder die Vorprüfungen gemacht.
Jetzt mache ich gerade die Erweiterung auf den A Führerschein und hier habe ich über die ersten zwei Tage alle 1002 Fragen einmal durchgearbeitet und dann einfach wieder wiederholt. Viele Fragen hatte ich noch irgendwo im Gedächtnis und so ging das lernen auch ganz schnell.
Bei meinem ersten Führerschein hatte ich so 30-40 Stunden in der App verbracht und mit 0 Fehlern bestanden.
Die Theorie ist wirklich nicht das Problem. Wenn du täglich um die 50-100 Fragen durchbeantwortest, schaffst du es locker und entspannt deine Theorie in 2-3 Monaten zu lernen :)