WIe im Intimbereich Rasieren ohne zu bluten

3 Antworten

rasuer erst mit der wuchsrichtung, dann seitlich und dann gegen die wuchsrichtung. immer die haut straff ziehen mit den fingern. davor rasierschaun verwenden und danach eine creme. mit enthaarungscreme musst du sehr vorsichtig sein die solltest du erst an anderen körperstellen testen und schauen ob du sie verträgst bevor du sie im intimbreich benutzt. wenn du sie nicht verträgst kann das sehr schmerzhaft werden...

Versuchs mal mit einer sensitiven Enthaarungscreme, so mach ichs seit Jahren weil ich vom rasieren auch immer Pickel bekomme.

ich hab da so ne creme gekauft, des trägst du direkt nach dem rasieren auf die heißt "sagella" gibst in der apotheke, seither hab ich das nichtmehr :)

also die is extra für die intimrasur, gibts verschiedene nämlich- informier dich da mal :))