Wie hübsch bin ich [skala]?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stellst wahrscheinlich die Frage, weil du sehr verunsichert bist. Ich selber bin ein Junge und circa in deinem Alter. Ich wurde früher gemobbt und wurde jeden Tag als hässlich bezeichnet von anderen Menschen. Ich habe dauernd in den Spiegel gesehen und habe meine Fehler gesucht. Auch wenn ich der hübscheste Mensch auf der Welt gewesen wäre, hätte ich Fehler an mir gefunden.

Wie du hier an den Kommentaren erkennst, finden dich manche mehr hübsch und andere weniger hübsch. Es gibt Frauen die stehen auf Südländer, andere stehen auf Deutsche. Die eine mag große starke Männer und die andere steht auf kleinere dünne Männer. Was ich dir damit sagen möchte: Egal wie du aussiehst, Aussehen ist objektiv und man kann dich nicht in eine Schublade stecken.

Ich kann dir ja auch mal meine Meinung zu dir sagen:

Du hast ein sehr sympathisches Gesicht, kräftige voluminöse Augenbrauen, eine perfekt in dein Gesicht passende Nase + Mund.

Würdest du jetzt ein bisschen mehr Selbstvertrauen haben und es auch nach außen hin zeigen, würdest du bestimmt ganz anders wirken!

SteffoMUC  28.05.2020, 09:11

Super Antwort.

Zur Frage: Bist & wirst n Hübscher, mach Dir bloss keinen Kopf!

strawberryv  31.01.2021, 17:53

Dankeschön für die Antwort. Genauso hätte ich es auch nämlich gesagt. Schönheit ist Ansichtssache, obwohl die Schönheit ja sowieso von Innen kommt und am meisten ausmacht. :)

Einen Menschen, der Gefühle und Gedanken hat, nach einer Zahl zu bewerten, ist sowieso total oberflächlich und verletzend.

Sorry, Du fängst das falsch an.

Als Typ nützt Dir selbst das besten Aussehen wenig, wenn Du Unsicherheit ausstrahlst, kein Feuer in Dir brennt und auf andere den Eindruck machst, als würdest Du in Gesellschaft unter Leuten am liebsten unterm Teppich verschwinden.

Und vor allem:

Verkneife es Dir in Zukunft besser, Bilder von Dir einfach so ins Internet zu stellen, insbesondere auf Foren und Portalen unter Fragen wie dieser. Der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen und hinterher gehts Dir schlechter als vorher. Wer sich mit solchen Fragen, vor allem noch inklusive Foto, im Internet gewissermaßen auf die Schlachtbank legt, darf sich auch nicht wundern, falls er dann von anderen Usern zerissen und verhöhnt wird. Die Menschen sind nun mal schlecht. Vielleicht nicht alle, aber viele.

Dass man ein geiler Typ ist, setzt man als Mann voraus. Wenn jemand dafür schon ne Bestätigung von außen benötigt, der wirkt schon allein deswegen ziemlich unsexy auf Frauen.

Du bist schon ganz hübsch. Deine Frisur ist Geschmackssache aber ich mag sie. Du siehst auf jeden Fall besser aus als viele andere Jungs.