Wie hübsch aber nicht zu freizügig anziehen?

healey  23.02.2022, 17:43

Was trägst Du denn so ?

Isa02cutyy
Fragesteller

Meistens kürzere Röcke und bauchfreie Tops

Rudigems  23.02.2022, 17:56

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das dein Freund Migrationshintergrund hat, kann das sein?

Isa02cutyy
Fragesteller

Nein, er ist Deutscher, und seine Eltern-Großeltern auch 😄

Er ist sogar blond und blauäugig 😋

13 Antworten

Hübsch und bisserl sexy ist völlig o.k.

Nuttig wäre zu viel.

Wenn Du einen Minirock trägst und ein bauchfreies Top dazu, könntest Du drauf achten, dass das Dekolleté nicht zu tief ist.

Und wenn Du ein tiefes Dekolleté möchtest, soll der Rock nicht zu kurz sein.

Also nur eines von beiden, das hat man uns vor zig-Jahren gelernt.

Da kann man sehen, wie die Zeiten sich ändern. Als ich Teeny war, hatten wir Sexwelle und sexuelle Revolution. Da konnte es gar nicht freizügig genug sein. Wir Jungs, waren es damals, die am liebsten die Röcke gekürzt hätten. Meine Freundin sagte damals, "Jetzt habe ich schon nur noch eine Popomanschette an, und dir ist das immer noch zu lange." Wir haben uns dann darauf geeinigt, das sie Minikleid anzieht. Wenn sie dann die Arme nach oben gestreckt hat, konnte man schon bald den Bauchnabel sehen.

Nun ja, stimmt schon, die Zeiten haben sich geändert. Eigentlich schade. Trotzdem, muss ich den meisten Antwortern Recht geben. So sollte er nicht mit dir reden. Das kann man auch netter sagen. Vielleicht, kannst du dich ja mit ihm einigen? Wenn ihr zusammen seid, nimmst du Rücksicht auf seine Wünsche, und wenn du mit Anderen bist, oder alleine, kleidest du dich, so wie das dir gefällt.

Auch solltest du die Warnungen der anderen, nicht gleich in den Wind schlagen. Es gehört auch zu meiner Erfahrung, das sowas, was dein Freund gemacht hat, fast immer der Anfang ist, eine Frau zu unterdrücken. Sag deinem Freund, das das für dich die Grenze ist. Weitere Zugeständnisse, würdest du an deinem Äußeren nicht dulden.

Isa02cutyy
Fragesteller

Ich finde es krass wie viele sich hier direkt sorgen um mich machen 😅.

Tatsächlich habe ich ihn sogar schon oftmals gefragt ob ich denn irgendwas an mir ändern sollte und er hat eigentlich immer gesagt ich bin perfekt! Jetzt hat er mal eine Bitte an mich und die soll ich direkt ausschlagen? 😕

Rudigems  23.02.2022, 19:36
@Isa02cutyy

Wenn das so ist, will ich der Letzte sein, der sich Sorgen macht. Wäre schön, wenn du dich in 6 Monaten nochmal melden würdest, und erzählst wie es ausgegangen ist?

Ich ziehe mich auch gern sexy an und mein Freund ist etwas eifersüchtig, wenn ich also was anziehen bei dem ich mir nicht sicher bin ob er es zu freizügig findet frag ich ihn und wenn es zu freizügig ist entschärfe ich es z.b. ziehe ich unter einem sehr tiefen Ausschnitt ein Bandeau die gibt es in verschiedensten Farben und Mustern, das sieht dann oft noch hübscher aus. Unter einen sehr kurzen Rock kann man Leggins ziehen..

Was ist das denn für eine Aussage!! Dein Freund darf dir auf keinen Fall verbieten, das anzuziehen, was du willst! Rede mit ihm! Sowas geht nicht, vor allem, dass er behauptet, es würde nuttig aussehen. Das geht zu weit! Zieh das an was dir gefällt!!!!

Isa02cutyy
Fragesteller

Ach mich stört das gar nicht so sehr. Ihm soll es doch auch gut gehen.

Himbeere227  23.02.2022, 17:41
@Isa02cutyy

Das grenzt schon an eine toxische Beziehung. Wenn es ihm nicht gut geht, wenn du etwas freizügiger rausgehst, was absolut dein Recht ist. Dann liegt das Problem nicht an dir, sondern an ihm!

Isa02cutyy
Fragesteller
@Himbeere227

Nein denke nicht dass es toxisch ist! Ich möchte ihm einfach nur nicht zur Last fallen

Luna0610  23.02.2022, 17:44
@Isa02cutyy

Seine Komplexe sind SEIN Problem. Nicht DEINS. Er hat sie nicht auf deinem Rücken auszutragen.

Himbeere227  23.02.2022, 17:45
@Isa02cutyy

Ich hoffe das Kleiderproblem ist das einzige in dieser Richtung. Aber bitte rede mit ihm, du fällst ihm nicht damit zur Last, dass du dich kleidest wie du möchtest.

Isa02cutyy
Fragesteller
@Himbeere227

Naja wir haben schon hin und wieder mal eine kleine Meinungsverschiedenheit, aber meistens hat er am Ende eigentlich recht und das sehe ich auch ein. Es ist aber nie schlimm, wir hatten noch nie streit!

Ich möchte einfach keine Probleme deswegen, oder dass er sich unwohl fühlt 😓

KIRITO135  23.02.2022, 17:55
@Isa02cutyy

Naja trotzdem hat ihn das eigentlich nicht zu jucken wie du dich anziehst ...du musst nicht alles machen was er sagt, bleib mal ein bisschen standhaft, sonnst meint er irgendwann bei jeder scheiße bestimmen zu können wie und was du machst bis sich das so eingeschlichen hat das ihr euch beide dran gewöhnt habt und du nurnoch nach seiner pfeife tanzt. Ist zwar jetzt ein bisschen übertrieben formuliert, aber kann passieren. Viel glück

Isa02cutyy
Fragesteller
@KIRITO135

Ich finde in einer Beziehung geht das schon beide etwas an, gerade wenn einem am anderen etwas liegt!

Er ist auch gar nicht so der Bestimmer, er lässt mich oft aussuchen was wir machen oder fragt mich auch worauf ich gerade Lust habe, alles gut, danke 😊

Himbeere227  23.02.2022, 18:00
@Isa02cutyy

Du sagst ihm doch auch nicht, dass er schlampig aussieht, weil er heute mal ein Tanktop anhatte. Pass auf, dass es nicht zu weit geht!

Isa02cutyy
Fragesteller
@Himbeere227

Ich muss aber auch sagen dass er niemals ungestylt aus dem Haus geht 😄.

Aber klar ich würde es ihm auch sagen wenn mich irgendwas an ihm stören würde!

Man kann sich auch schlicht hübsch anziehen, keine zu kurzen Minniröcke, nicht zu sehr Bauchfrei bzw. Zu tiefen Ausschnitt herumlaufen,

Z.b Hose T-Shirt eine lässige Jeansjacke drüber und noch ein paar Accessoires dazu z.b Tasche Kette, Hübsche Schuhe natürlich....da gibt es viele Dinge

Liebe Grüße und Viel Glück :)

Isa02cutyy
Fragesteller

Vielen Dank 😊