Wie hört sich Türkisch für euch an?

7 Antworten

Der Klang des Türkischen ist mir eigentlich ziemlich vertraut - ich höre es im Alltag schon öfter, ohne allerdings besonders viel davon zu verstehen.

Ehrlich gesagt klingt es für mich irgendwie etwas witzig, da viele Lautfolgen für mein das Deutsche gewohntes Ohr doch etwas seltsam klingen. Nicht unsympathisch - wie gesagt eher etwas witzig.

Hört sich für mich nicht unbedingt gut an, aber es geht noch so.

Ganz gruselig finde ich diese arabischen Sprachen.....und Sächsisch 😆

Für mich hört sich das normal an, ich höre die Sprache schon mein Leben lang. Ich verstehe nur kein Wort. Als ich mal versucht habe die Türkische Sprache zu lernen habe ich schnell wieder aufgegeben, weil es für mich echt schwer war die Sprache zu lernen.

Das hört sich mir gut an wenn schöne Mädels türkisch singen ansonsten ist eine Sprache wie alle andere Sprache.

Hört sich manchmal aggressiv an manchmal nicht sehr laut