wie höre ich auf mich schnell an Männer zu binden?

2 Antworten

Als jemand der sich selbst relativ schnell/intensiv bindet, wenn es passt, ist die simple Antwort, dass du nur jemanden brauchst, der auch so ist. Das unter "Kontrolle" zu bringen ist ähnlich dämlich wie zu sagen, dass man einfach nicht traurig sein soll - klar ist es gut versuchen, daran zu arbeiten, aber es ist nicht so, als könntest du einfach einen Hebel ziehen und es ändert sich magisch. Mit der Zeit nimmt das aber langsam ab, hauptsächlich weil man merkt, dass es oftmals nicht gut ausgeht. Aber mit der richtigen Person wird es dann passen, und dann kann man sich schön aufeinander fokussieren.

Sowas kann man durchaus lernen, Versuch einfach was ruhiger zu werden. Dein gegenüber merkt das übrigens wenn auch unbewusst und geht dann eher in die Flucht, bewirkst damit eher also das Gegenteil. Gerade Männer mögen niemanden der so anhänglich ist bzw. sich direkt weiß Gott was aus ausmalt

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 15:23

es liegt in meiner Natur, dass ich so anhänglich bin, warum muss ich mich verändern/verstellen, um geliebt zu werden?

WarumDarum15  06.01.2025, 15:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Wieso sollte dich jemand lieben wenn du jeden zweiten liebst? Du sollst dich nicht ändern, einfach deine Emotionen in den Griff kriegen und ruhiger werden. Das ist auch für dich besser

Inkognito-Nutzer   06.01.2025, 15:39
@WarumDarum15

jetzt übertreibst du ganz schön, so ist es auch nicht