Wie hoch steht die Chance, mein Kaninchen zu finden?

9 Antworten

mein peterchen, also so haben wir den genannt ist wie verrück über die staße gefegt und unters auto gekommen, auch damit muss man leider rechnen, die tränen waren groß bei uns, bete zu gott und das er einen schutzengel hat

Mein Riese ist mal übers Gartentor rüber gesprungen ist aber am nächsten Tag von selbst wieder gekommen.Haben allerdings keine Nachbarn.Das Problem bei dir ist auch dass es sicherlich Hunde in der Nachbarschaft gibt oder auch Katzen können gefährlich sein wenn es ein sehr kleines Kaninchen ist.Meine Riesen Dame wurde letztens abends von einem Fuchs aus dem Garten geholt aber wir wohnen auch am Wald.

ohh man das tut mir wirklich leid weil ich habe au n kanninchen...:( hasen sind ha´lt nun mal sehr schnell sucht wirklich über all ...ruf seinen namen ....oh man der arme ;(wenn ne katze kommt ist dann halt echt doof...findet ihn schnell

Mein Kaninchen ist heute auch nicht im Stall gewesen.Unser Haus steht nahe einer Hauptstraße.Das Kaninchen ist erst 5 Wochen alt. Meine Mutter sagt ICH hätte vergessen zu zumachen, aber ich hab es zugemacht. Immer wenn ich morgens die Hasen fütter, ist die Tür auch offen und abends macht meine Mutter die Tiere! Darf man eigentluch einfach so Vermisstenzettel aufhängen? Das würde ich dir empfelen. Aber ohne Finderlohn und gib deine Telefonnummer nie an! Das ist sehr gefährlich.Ich würde dir gerne beim suchen helfen. Du kannst auch bei Tierheimen und so anrufen. Oder der Polizei.Viel Erfolg!

ASTELLA
Beitragsersteller

Die Frage wurde vor fast zwei Jahren gestellt, wir haben das Kaninchen nicht wiedergefunden, aber schon länger ein Neues, was sich mit meiner Hasendame sehr gut versteht. c:

Wir haben einfach so Zettel aufgehängt, und viel glück dir!!

mein beileid! naja...schwer zu sagen...anhängliche und sehr liebe kaninchen kommen oft zurück...sorg dafür das er an möglichst vielen stellen zurück kann und verstreue viel von etwas, das dein kaninchen am liebsten mag.am besten etwas das stark riecht.ansonsten hilft nur noch hoffen, beten, abwarten, tee trinken...viel glück