Wie hoch sollte der Größenunterschied bei Mann und Frau beim Tanzen sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für einen Abschlussball ist das überhaupt kein Problem, da macht so ein Größenunterschied nichts aus. Ein paar cm kommen bei ihr noch durch die Schuhe dazu. Viel Spaß dabei! 

Für ein Turnierpaar im Standardbereich wäre das vielleicht nicht so ideal, aber das seid ihr ja nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xLeon01
Bei Latein ist das ziemlich egal, da werdet ihr keine Probleme haben. In Standard wird es für dich anstrengend werden sobald ihr ein hohes Niveau ereicht (z.B. Vorturnir) dann must du so weit in's Knie gehen das ihr ähnlich groß seit. Aber fur eine normale tanzveranstaltung ist das kein Problem, da habe ich schon stärkere Größenunterschied gesehen
LGKlaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich wird sie zu ihrem Abendkleid ? auch höhere Schuhe anziehen....aber es wird so oder so kein Problem sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 27 cm. differenz geht es gerade noch.

Für mich ist ideal, gleich groß, wenn die Frau die Tanzschuhe an hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war einen Kopf größer wie meine Zarte. Das hab ich beim Tanzen zur Rundumsicht genutzt, denn meist war es eng auf dem Parkett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
13.09.2016, 20:48

Ideal also, :-)

3

Was möchtest Du wissen?