Wenn ein Mann sagt, seine Wunschpartnerin soll so sein wie eine beste Freundin was bedeutet es?

4 Antworten

Ich verstehe darunter, dass der Partner ein engster Verbündeter sein sollte. Das sehe ich nämlich ganz genauso.

Entweder er steht auf seine BF oder:

Ich persönlich finde das der Partner zugleich auch der BF sein bzw werden sollte nur eben mit Gefühlen. Dann ist es auch eine glückliche Beziehung. Man versteht sich super und kann über alles reden. Möglich das er es genauso meint.

Wenn ein Mann allgemein sagt die Wunschpartnerin sollte sie sein wie seine beste Freundin würde ich denken dass er damit ein lockeres, entspanntes Verhältnis meint.

Das sie eben so sein soll ... 🤷🏾‍♂️