Wie hoch sind die Chancen eine Ausbildung bei einem nicht sobekannten Unternehmen zu bekommen?

2 Antworten

Die Frage kann man so nicht beantworten. Es kann alles sein von quasi sicher bis im Grunde unmöglich. Insgesamt ist die Situation auf dem Ausbildungsmarkt sicherlich eher arbeitnehmerfreundlich.

Ja kommt auf die Branche, den Bewerber und auch auf das Unternehmen an. Also suchen sie ?

Aber glaube so einfach wie aktuell wars noch nie eine Ausbildungsstelle zu bekommen.