Wie hoch ist euer IQ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

30 55%
100-110 27%
70 9%
Was das IQ? 9%
85 0%

8 Antworten

Mir egal. Komme gut zurecht. Das reicht. Und wenn ich so lese was im Netz abgeht, komme ich mir ziemlich klug vor.

Eigentlich 83 aber gefühlt 30. In der Schule immer der Schechteste gewesen und zweimal sitzengeblieben. Die Lehrer sagten immer; "Dein Oberstübchen ist schlecht möbliert" oder "Du bist gar nicht so dumm, wie Du ausschaust - Du bist noch dümmer."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
100-110

Ich meine Meinung Intelligenzquotient ist 107 aber es kommt ganz auf den Bereich an z.b. bin ich sehr gut im räumlichen denken aber eine chatastrophe im sozialen Umgang mit Menschen

Bitte ändere die Auswahlmöglichkeiten.

30-85 ist alles quatsch. Meins beträgt 136, weswegen 100-110 auch noch viel zu niedrig ist.

Meiner liegt bei 114, zumindest vor ein paar Jahren evtl. bin ich mit der Zeit hier schon etwas dümmer geworden ^^