Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das Eltern es merken wenn man ihren Führerschein für einen Tag weg nehmen würde?

8 Antworten

Ich antworte mal für eine Freundin: ^^

Sehr wahrscheinlich würden sie es gar nicht merken.

Kaum jemand hat täglich seinen Führerschein in den Händen...

Aber WENN etwas passieren sollte - egal an was Du jetzt so denkst... - dann ist vermutlich die Birne geschält.

Würde ich nicht tun.

Wenn du nur den Führerschein aus den Geldbeutel nimmst, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so hoch. Da der Führerschein nicht sehr oft vorgezeigt werden muss, haben die meisten den in irgendeinem Fach im Geldbeutel und schauen nie nach dem.

Ich sehe zwar nicht den Sinn, warum man das machen sollte. Aber insofern sie nicht in eine Polizeikontrolle kommen, wird es wohl gar nicht auffallen.

Also ich selbst wurde es sogar über Monate nicht merken, den braucht man so gut wie nicht. Wenn er sichtbar irgendwo im Portemonnaie ist, fällt es natürlich beim Zahlen auf.

Kommt drauf an ob man das Auto braucht oder nicht so