Führerschein?

12 Antworten

Mein Papa hat damals eine Versicherung abgeschlossen, die aufgelöst wurde, als ich 18 wurde. Das ausgezahlte Geld, hat für den Führerschein gereicht. Er hat vorausschauend gedacht und gehandelt.

Ich hätte den nicht selbst bezahlen können, da ich in dem Teufelskreis kein Führerschein - kein Job, und kein Job - kein Führerschein gesteckt habe. Das Eine war ohne das Andere nicht umsetzbar.

Meine Eltern finanzieren mir das und bin ihnen auch sehr dankbar dafür. Meine Oma wollte auch noch etwas dazulegen (wobei ich anmerken möchte, dass es mir an Geld nicht fehlt)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lg ^^

Ich habe meinen beiden den FS bezahlt beide mit 16 FS mit 17 begleitetes fahren.

Geschadet hat es nicht.

Also ich habe ihn zwar noch nicht aber wenn ich ihn mache muss ich ihn mir selbst finanzieren

Sandofix  07.01.2023, 10:12

Bitter, doch viel Erfolg

hab keinen, weil die Eltern ihn nicht finanziert haben und ich kein Geld dafür hatte.

Sandofix  07.01.2023, 10:11

Das ist bitter, so wird es auch schwieriger in Deinem Start, doch viel Erfolg