Habt ihr euren Führerschein selber bezahlt, oder die Eltern?

13 Antworten

Selbst bezahlt, in den Ferien dafür gejobbt, 6 Wochen lang.

Selbst, bzw, mit zusammengesparten Geschenken. Insbesondere von der Konfirmation. Meine Großeltern hatten auch schon früh ein Sparbuch für mich angelegt was dafür mit verwendet wurde

Mein Papa hat, als ich noch klein waren, eine Versicherung abgeschlossen. Als ich dann 18 Jahre alt war hat er die aufgelöst, und ich konnte von dem Geld der Versicherung, den Führerschein bezahlen. 2200€ waren es.

Meine Eltern wollen ihn mir bezahlen aber bin der Meinung dass man für seine Sachen selbst aufkommen soll worauf du letzten ends dann auch stolz auf dich sein kannst.

Weder noch.

Meinen Pkw - Führerschein hat die Bundeswehr bezahlt, meine LKW -, Motorrad-, Boots- und Baufahrzeug Rad und Kette Führerscheine die legion etrangere.