Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit des Überlebens des Babys?

3 Antworten

Wenn im Moment alles in Ordnung ist, es der Mutter gut geht und auch dem Baby, dann stehen die Chancen sehr gut. Passieren kann halt immer was, doch das ist auch der Fall, wenn du dir den Blinddarm entfernen oder eine Wurzelbehandlung durchführen lässt.

Wieso ruft ihr nicht den Krankenwagen ? Da hättet ihr zudem Hilfe vor Ort und der Rettungswagen ist viel schneller mit Blaulicht als ein PKW.