Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Vulkan in Neapel in den nächsten zwei Wochen ausbricht?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0. Die aktuelle Aktivität spricht noch lange nicht für einen baldigen Ausbruch.

Viperpage
Fragesteller

Oke danke. Ich bin generell sehr ängstlich, habe eine Bestätigung gebraucht. 😅

Vulkanausbrüche kommen nicht von Jetzt auf Plötzlich. Die kündigen sich langsam an und können heute relativ gut vorhergesagt werden. Wenn es da Probleme gäbe, wüsstet ihr das schon.

Viperpage
Fragesteller

Oke gut, danke. Bin leider eine sehr ängstliche Person, habe die Bestätigung gebraucht. 😅

Es kann noch einige Zeit dauern