Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass bei DHL ein Paket verloren geht?

3 Antworten

Es kommt selten vor aber es kommt vor, mir ist es schon zweimal so ergangen und eine Sendung davon blieb auch verschwunden.

Ich verkaufe und kaufe viel auf ebay Kleinazeigen, fast immer unversichert, aber bisher ist keins verloren gegangen.

Fi0naxx
Fragesteller

Das Paket habe ich ja verschickt. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die mit den normalen schlampiger umgehen als mit den versicherten

Hey!

Erfahrungsgemäß gehen Pakete fast nie verloren.

Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.