Wie hoch ist die Chance beim Online Streaming erwischt zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch solche Leute kann man als Behörde theoretisch ausfindig machen. Vom Aufwand her lohnt sich da allerdings nicht.

Und jetzt noch mal ein persönlicher tipp: du solltest grundsätzlich nichts machen, was du auf ticktok gesehen hast.

Tim566127
Fragesteller

Ich hab da sowieso kein Bock drauf hab selber noch n Jahres Abo für Netflix Sky und Disney+ das reicht mir wollte nur wissen wie man VPN zurück verfolgen kann

xQuex  19.02.2023, 09:11
@Tim566127

Auch mit VPN kann man zurück verfolgt werden. Auf der ganz sicherer Seite worst du, wenn du z.B. über den Tor Browser schauen würdest 😂

Ja es ist illegal, aber nein, es ist nicht wahrscheinlich, dass man eine Strafe bekommt.

Klauen ist nur strafbar, wenn man auch erwischt wird und es nachvollzogen werden kann. Das ist oft nicht der Fall.

Ein VPN macht einen nicht annonym, das kann alles zurückverfolgt werden.

Das kannst du bedenkenlos tun.