wie hoch ist der einfluss von müdigkeit bei einem iq test?

2 Antworten

das kann man nicht beurteilten - müde ist nicht gleich müde. müdigkeit kann etwas unüberwindbares sein, bei dem man keine leistung erbringen kann. andere können über ihre müdigkeit hinweg gehen, sich zu höchstleistung pushen und klappen anschliessend zusammen.

Salue

Als ich im Schweizer Militär die Offiziersausbildung machte, wollten uns die Ausbildner aufzeigen, welchen Einfluss dies hat.

Wir durften es gleich selber ausprobieren. Einmal in Ruhe in der Kaserne, einmal nach nach einer knallharten Ausbildung an Hindernissen.

Wir wussten nachher alle, wieso man die Soldaten auch mal ausruhen lassen muss. Man hat sonst ein Kommando über "Idioten" !

Es grüsst Dich

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung