Wie hoch ist das Risiko wenn man im Internet Drogen Bestellt das mein erwischt wird?

5 Antworten

Wenn du alles richtig machst, ist das Risiko sehr gering. Die Leute dort wissen, was sie tun und der Kauf im Internet hat oft auch Vorteile, zum Beispiel ein günstigerer Preis und du kannst auf vielen Seiten im Deep Web auch Rezensionen lesen.. viel glück.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite auf der Suchtstation eines Krankenhauses

Lade dir Tor herunter und der Spass kann los gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok sagen wir mal du wirst nicht erwischt. Da bleibt aber noch die Frage übrig, was da wohl so alles drinne steckt ? Vorallem wenn du den Dealer nicht mal zu Gesicht bekommst ? Würde ich mich nicht trauen. Wie geht sowas überhaupt? Übers schwarze Internet oder wie das heißt ? Hab’s vergessen 😂 ich glaube aber, dass es falsch ist.

BN281294  26.10.2018, 05:57

Du meinst das darknet oder darkweb und ja da geht sowas es gibt dort Seiten die sind wie Amazon für Drogen

BN281294  26.10.2018, 06:10

Alles gut man muss auch nicht alles wissen ^^

Im normalen Internet wirst du wohl weniger Drogen finden und wenn sind's eher fakes im darknet ist die Möglichkeit das du erwischt wirst sehr gering aber wenn ich dir als moralapostel einen Tipp geben darf ich hab 5 Jahre alle möglichen Drogen probiert du zahlst am Ende drauf es lohnt nicht und selbst wenn du nur ab und an zum Spass nimmst du weißt nie was du nimmst 😉

melman86c  26.10.2018, 08:30

Ob es sich lohnt, kann er ausschießlich für sich selber entscheiden.

Wenn du im Internet frägst: Hoch aber trotzdem besser als auf der Straße.

Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen die du treffen kannst damit das alles besser läuft aber dafür musst du deinen Kopf einschalten und dich damit auseinandersetzen!

PS: Darknet ist die einzige Möglichkeit Online zu kaufen. Jede normale Internetseite die was verspricht ziehen dich nur ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung