Meine Freundin ist kriminell ...?

8 Antworten

Niemand würde Drogen verkaufen, wenn es keine Chance gäbe nicht erwischt zu werden. Das wäre doch unlogisch. Die wenigsten Dealer werden erwischt und an wen soll sie die schon verkaufen?! An Konsumenten natürlich. Die gibt es wie Sand am Meer. Freunde, Bekannte, an öffentlichen Plätzen und auf Partys natürlich. Stellt man sich halbwegs intelligent beim kaufen und verkaufen illegaler Stoffe an sinkt die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden um einiges. Das soll aber nicht heißen, dass es ein Kinderspiel wäre. Gefährlich ist und bleibt es trotzdem!

Ehm... kenne auch jemanden der das macht.. also weil die Leute die das kaufen ebenso Drogen benutzen darum würde das keiner verpfeifen.. und auserdem auch wenn sie verpfiffen werden haben die sicher immer alles gut versteckt und sind für solche Sachen gut ausgerüstet, heißt die Polizei würde keine Beweise finden..

habverstand
Fragesteller

Wo finden die den ihre Kunden ?

HakYolunda  08.03.2018, 19:05

glaub mir das gibt es überall ! Meistens findet man so was im Club .. mehr als die Hälfte im Club würde auf eine Frage nach Drogen nicht verzichten..

Warum sollten Kunden zur Polizei dann würden sie sich ja selber belasten

habverstand
Fragesteller

Wo finden die den ihre Kunden ?

MCZocker32  09.03.2018, 21:10

Im Park neben dem Mülleimer vielleicht

Ich kannte auch mal jemanden der Drogen verkauft hat und es ging nicht gut aus. Lös dich von diesen Personen bevor sie dir weh tun. Warum sollen die eigenen Kunden den Drogenverkäufer verpetzen ? Dann hätten sie ja keinen mehr der ihnen die Drogen verkauft.

aber würde nie erwischt wie geht sowas
ich meine hat sie keiner verpfiffen beim verkaufen

Damit hast du dir das selber beantwortet.

Lg