Wie hoch ist das Risiko auf illegalen Filmseiten erwischt zu werden?

3 Antworten

wichtig ist die uploadrate....die wird überwiegend bewacht.......also ist beim filme gucken sehr schwierig erwischt zu werden ...da millionen auf so nen server rumhängen...kleine fische interressieren nicht......lädtst du filme zur verbreitung hoch kannste schnell auf der abschussliste landen......kenn da einen ......der arme ^^

solange das nur stream und ohne p2p dann extrem niedrig bis gar nich aber wer sowas macht solte haft krigen für immer lg