Gibt es "Zoey 101 - Der Film" überhaupt?

4 Antworten

Nein einen Zoey 101 Film gibt es leider nicht. Aber es gitb 4 mehrteilige Episoden: Frühlingsschmerz, Fluch der PCA, Aufwiedersehn Zoey und Zoey auf der Suche.

es ist höchstens eine spezielle Serie. Welche 60 min oder länger dauert wie die wo zoey nach London zieht und dann hat es etwa 3 Teile.

Sind mehrere Staffeln.

Zoey Brooks ist eines der ersten Mädchen,die die einstige Jungenschule Pacific Coast Academy besuchen. Klar, dass sie und ihre Freundinnen bei ihren alteingesessenen Klassenkameraden für jede Menge Aufregung sorgen. Die Hauptrolle dieser Serie spielt Jamie Lynn Spears, die juengere Schwester von Pop-Megastar Britney Spears.