was passiert wenn man sich auf illegalen filmseiten anmeldet?

2 Antworten

Ja, anmelden würde ich mich jetzt nicht, einfach weil man dann mit Emails etc. zugemüllt wird. Gibt genug Seiten die ohne Anmeldung Funktionieren.

Also wenn dich die Polizei erwischt wird es passieren das du eine anzeige bekommst wo du geld an die betroffenen firmen zahlen musst und das kann teurer werden aber die chance ist verdammt gering erwischt zu werden nutz daher eine vpn