Wie hoch ist das Arbeitseinkommen von den Geissens (Sendung)?

4 Antworten

Die Doku-Soap "Die Geissens" läuft bereits seit 11 Jahren auf RTL 2 und pro Sendung wird die Gage auf etwa 60.000 Euro geschätzt.

Baris030
Fragesteller

Aber neben der Sendung muss doch ihr Ehemann doch was anderes machen ?

xxXScarfaceXxx  02.04.2023, 09:55
@Baris030

Ja natürlich, der hat Beteiligungen an verschiedenen Firmen, er kauft Luxus-Immobilien, renoviert diese und verkauft die wieder.Ich dachte du willst nur wissen, was die mit der Sendung verdienen.Wie viel er monatlich verdient, kann dir keiner sagen, da es darüber keine zuverlässigen Infos gibt, genauso über das Gesamtvermögen.Da kursieren Gerüchte von 30 bis 100 Millionen.

Ob man da von Arbeitseinkommen sprechen kann, ist fraglich. Das Honorar aus der Sendung ist sicher nur ein Taschengeld. Viel einträglicher ist der Bekanntheitsgrad, der durch die Sendung erzielt wird und der für die Modemarke neue Einnahmequellen generiert.

Sein Vermögen hat Robert Geiss ja mit dem Verkauf der Modemarke "Uncle Sam" gemacht. Man spricht von einem hohen 2stelligen Millionenbetrag in DM, die er sich mit seinem Bruder teilen musste. Durch Immobilienkäufe und die Wertsteigerung, die Immobilien in den letzten Jahren erfahren haben, wird sein heutiges Vermögen auf ca. 100 Mio. Euro geschätzt.

https://www.vermoegenmagazin.de/robert-geiss-vermoegen/

Konny Reimann hat vor langer Zeit mal erzählt, dass sie 30.000 Euro pro Folge bekommen. Das ist aber schon mehrere Jahre her. Ich glaube zwar nicht, dass die Geissens mit den Reimanns mithalten können, aber ihre Einkünfte dürften ähnlich hoch sein. Zumal das ja auch schon ein paar Jahre her ist. Heute dürfte der Betrag pro Folge so um die 60.000 liegen.

Das Einkommen wird nicht veröffentlicht. Dafür sorgt schon "Roooobert".