Wie hieß nochmal ein Elektro fachgeschäft ( Kette ) der 90er?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

MakroMarkt? (ist das einzige, was mir dazu einfällt; "vor ca. 10 Jahren" passt auch zu https://de.wikipedia.org/wiki/Makro_Markt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mommmo23 05.01.2016, 02:07

Hi nein ist leider eine andere Kette kann auch sein das ich mich mit den 10 Jahren täusche und es nur 5 sind . Aber trozdem danke für die Antwort

0

ich meine auch es war makromarkt... und wenn ich recht habe, dann ahne ich auch schon warum die pleite sind.. vor ungefähr 10 Jahren hat dem dieter seine alarmanlage kläglich versagt, als ein paar zwielichtge gestalten bei dem eingestiegen sind, und ihn ausgeraubt haben.

zu dieser zeit hat der typ mit dem hubschrauber auf dem parkplatz vor dem markt landend mit seinem sloagen geiz ist geil geworben...

wenn das was ich vemrute stimmt, dann hat der dieter wohl den markt verklagt, weil seine 9,90 € alarmanlage, die er dort gekauft hat versagt hat...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Markt?

TV Markt 2000?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir da gerade nicht sicher, aber könnte es Promarkt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?