Wie hieß nochmal ein Elektro fachgeschäft ( Kette ) der 90er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MakroMarkt? (ist das einzige, was mir dazu einfällt; "vor ca. 10 Jahren" passt auch zu https://de.wikipedia.org/wiki/Makro_Markt)

Mommmo23
Fragesteller

Hi nein ist leider eine andere Kette kann auch sein das ich mich mit den 10 Jahren täusche und es nur 5 sind . Aber trozdem danke für die Antwort

ich meine auch es war makromarkt... und wenn ich recht habe, dann ahne ich auch schon warum die pleite sind.. vor ungefähr 10 Jahren hat dem dieter seine alarmanlage kläglich versagt, als ein paar zwielichtge gestalten bei dem eingestiegen sind, und ihn ausgeraubt haben.

zu dieser zeit hat der typ mit dem hubschrauber auf dem parkplatz vor dem markt landend mit seinem sloagen geiz ist geil geworben...

wenn das was ich vemrute stimmt, dann hat der dieter wohl den markt verklagt, weil seine 9,90 € alarmanlage, die er dort gekauft hat versagt hat...

lg, Anna

Pro Markt?

TV Markt 2000?

Bin mir da gerade nicht sicher, aber könnte es Promarkt sein?