Ich denke Medien wie Internet oder Fernsehen sorgen unter anderem auch für eine Entwicklung in eine solche Art Verhalten. Sieh dir beispielsweise nur Musikvideos von heutigen populären Songs an. Nackte Frauen, Riesen Partys, Drogen... Ich glaube, dass die Jugend sich auch etwas daran ''orientiert''.

...zur Antwort

1 Bei meinen Freunden ist das keine schlimme Sache. Dann schwenzt halt einer. Nicht sooo Dramatisch...

2 Schwenzen ist jetzt nicht soo schlimm, wenn du es nicht übertreibst und den Unterrichtsstoff wiederholst. Aber die Lehrer sollten nichts davon mitbekommen. 

...zur Antwort

Du malst gerne traurige oder deprimierte Bilder?

...zur Antwort

Erdkunde Leistung besteht (bei mir momentan) fast nur aus auswendig lernen und anwenden. ABER das ist von Thema zu Thema unterschiedlich und wenn du Wirklich daran interessiert bist, macht's dir nicht's aus.

...zur Antwort

Kalter Krieg:

Eigentlich war der Kalte Krieg nur ein Wettrüsten zwischen den Supermächten Sovjetunion und den vereinigten Staaten von Amerika. Sie bauten ihr Militär immer weiter aus um den jeweils anderen einzuschüchtern und sich selber als Weltmacht zu darzustellen. Durch den Zusammenbruch der Sovjetunion gewannen die vereinigten Staaten diesen ''Wettstreit'' und wurden die Weltmacht die sie bis Heute sind. 

Kuba Krise:

Die Sovjetunion entdeckte in der Türkei und Mittelstrecken Raketen der vereinigten Staaten. Die Sovjetunion wollte als Gegenzug Mittelstreckenraketen auf Kuba stationieren. Als John. F. Kennedy davon erfuhr drohte er wenn nötig Nuklearwaffen zu benutzen um dies zu verhindern. Der Gedanke an ein Atomkrieg, der die Welt vernichten könnte wurde real.

letztendlich endete es so, dass beide Supermächte ihre Raketen abzogen. Amerika tat das etwas später und wurde somit als Sieger dargestellt.

Das wäre eine ganz grobe Erklärung.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass das geht.

Lachen ist eine Gefühlsregung die fest verdrahtet ist. Man kann über etwas nicht lachen, aber es ist nicht möglich nicht mehr lachen zu können.

...zur Antwort

Kohlenhydrate machen den größten Bestandteil in der Nahrung aus und sind wichtige Energielieferanten. Sie bestehen aus Zuckermolekülen und sind der Treibstoff für Muskeln und Gehirn

Eiweiße fördern den Muskelaufbau und sind auch in der Nahrung enthalten.

mit der Frage welchen Shake du dir bestellen solltest kann ich dir leider nicht weiterhelfen. sorry

mfG Radiorocker12

...zur Antwort