Was für einen Leistungskurs würdet ihr eher wählen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Donna,

nehm EDV. auch wenn ich davon keine ahnung habe, sollte man das machen, was einem mehr spaß macht. denn beides wird shwer werden, du müsstest dich so oder so sehr anstrengen, also nehm den kurs, bei dem du das lieber tust. Ich hatte die selbe Frage zwischen deutsch und englisch und habe mich letztendlich aus dem selben grund für englisch entschieden.

Hoffe,ich konnte helfen und Grüße, Marlene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm EDV. Das ist nützlich, denke ich, bei fast allen berufen braucht man das. Und wenn du nicht interpretieren kannst und so, ist das eher schlecht. Das ist genau das was man in deutsch braucht. Ich rate dir zu EDV :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest EDV nehmen und Dich entsprechend reinhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie schon Johann Christoph Friedrich von Schiller sagte ''Das Herz und nicht die Meinung ehrt den Mann''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?