wie helfen mir die im Sport erlernten Fähogkeiten meinen Ziel zu ermöglichen?

3 Antworten

Es kommt drauf an welcher Sport und welche Ziele.

Allgemein lässt sich aber

Durchhaltevermögen auf viele Situationen übertragen. Beim laufen musst du ja zum Beispiel an deine Grenze gehen und vor allem auch sehr regelmäßig trainieren um schneller zu werden . Das musst du im alltäglichen Leben ja auch tun.

Bei mir hauptsächlich Reaktionszeiten verkürzung, Muskel aufbau und Ausdauersteigerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, was du bei deinem Sport lernst, und was für Ziele du auf welchem Weg erreichen möchtest...