Wie heißt es richtig?

3 Antworten

Hofer. Die Hofer KG ist ein Teil der Unternehmensgruppe Aldi Süd. Trotzdem eigenständige Kette. Die haben dasselbe Logo. Steht aber Hofer drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Es heißt überall anders, weil das Unternehmen bestimmt wie "es" heißt.

und nicht vergessen: Aldi Süd und Aldi Nord....auch noch mit unterschiedlichen Designs und wöchentlich unterschiedlichen Angeboten.