Wie heißt Palutens Kuh?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Boris 60%
Doris 20%
Was anderes 20%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

"moin, moin liebe leuddeee!" :)

paluten gibt den viechern immer andere namen! ^^+gg

"da guckt maaaaaal! eine milch-traktor-kuh! ich nenne sie lousie! lousieeeee, komm mal herrrrrr!!!!" :D

GamerCatHD
Fragesteller

Also gibt es die beiden oder? Könntest du mir ein paar Kuhnamen sagen die von ihm kommen?

PeterP58  29.01.2019, 17:44
@GamerCatHD

Wahrscheinlich! Gucke Dir doch einfach seine VLogs an ... der hat immer andere, kreative Namen. Außerdem empfehle ich auch die Folgen, wo Paluten kocht! Das ist extrem unterhaltsam.

Ansonsten bleibt mir nur ein Zitat: "Ach, Mensch! Du dumme Kuh! Muhst ihr rum und ... was macht bitteschön eine Kuh auf der Autobahn? Ach Gott, da ist ja noch eine..." *schrei