Kuh als Haustier! Kann man eine Kuh als Haustier halten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja hab auch eine und sie wohnt in meinem haus =)

als Stofftier wahrscheinlich

0
@lukk456

Das verstehe ich nicht eine Kuh ist doch weiblich. Wieso hat deine Kuh Einen Namen für einen Stier?

0
@mrpervegt

das war ein witz ich halt doch keine kuh in meinem haus.

0
@lukk456

Schade, da hast Du bestimmt etwas verpasst. Tut mir leid für Dich.

0
@mrpervegt

nein. damit meinte ich das ich sie nicht in meinem haus halte . sondern nur wenn es ihr kalt ist kann sie mal drinne übernachten .

helmut ist allerdings an kälte gewöhnt sie fühlt sich draußen auch sehr wohl.

nur die stubenreinheitr wird ein problem sein .

0
@lukk456

Das ist doch super, nur DU musst aufpassen daß "Helmut" nicht beleidigt ist wenn sie ausgeschlossen wird. Und sag Ihr niemals daß Helmut ein Jungenname ist. Da sind Kühe sehr sensibel.

0
@mrpervegt

haste recht : Kühe sind wirklich ziemlich sensible tiere

0

Natürlich. Mußt nur immer frisches Gras füttern wegen der MILCH. Nur aufpassen das sie nicht mit ins Bett will.:-)

Wieso aufpassen? Ich werde sie dressieren damit Sie weiß wie sie ins Bett kommt. Ich finde diese Haltung im Stall unmenschlich.

0

Samstag Mittag, ca. 13.00 Uhr. Da gehe ich von normalen Menschen im G aus. Falsch. Ein verirrtes Wesen hat seinen Alligator als Haustier verloren und sich überlegt, doch etwas angemesseneres zu besorgen. Klar eine apportierende kuh, die bei Fuß läuft ist der letzte crie. Patsch. Da war sie wieder. Die böse Realität. Denke niemals, es kann nicht noch schlimmer kommen. Doch. es laufen viel zu viele frei herum, die eigentlich in einen Rosengarten gehören. Du kannst eigentlich gerne mit deinem Leben machen, was du willst, aber bitte ziehe nicht andere Lebewesen in diese Skurilität mit hinein. Möchtest du wissen, welcher James Bond mein Favorit ist?? :-) Lizenz zum Töten. Aber du kannst beruhigt sein, das geht schnell, ich weiß wo vorne und hinten bei meiner PumpGun ist.

Das ist nett von Dir, aber wir müssen uns erst einmal mit der Kuh vertraut machen und wer weiss vielleicht mag sie sogar Rosen. Dann kann ich zusammen mit meinem besten Freund der Kuh durch den Rosengarten wandeln und wenn Du willst, bist Du auch eingeladen um mit Deinem Musikinstrument Musik zu machen diesem wunderbaren PumpGun.

0

Was möchtest Du wissen?