Was haltet ihr von Paluten?
Ich finde Paluten geil und was haltet ihr von ihm?
40 Stimmen
6 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Spiele und Gaming
Geht so
Damals habe ich den gerne mal geschaut. Mittlerweile aber nicht mehr. Er ist aber sympatischer als dieser komische Concrafter.
Der Concrafter ist nicht komisch. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung
Symphatisch
Ich würde sagen mega geil aber geht so darf nicht oben stehen! :)))))
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Symphatisch
Mag ihn. Nicht nur seine Videos, sondern auch ihn als Person.
Symphatisch
Sympathisch und scheinbar Sau Reich aber er lebt es nicht so sehr aus und gibt nicht damit an. Sehr sympathisch
Geht so
Ich finde ihn eigentlich sympathisch, aber sein übertriebender Dialekt nervt nach 10 Minuten.