Was haltet ihr von Paluten?

Symphatisch 50%
Geht so 20%
Er ist mega geil 18%
Der ist irgendwie doof 8%
Ich kenne ihn nicht 5%
Unsympathisch 0%
Andere Abstimmung... 0%

40 Stimmen

6 Antworten

Geht so

Damals habe ich den gerne mal geschaut. Mittlerweile aber nicht mehr. Er ist aber sympatischer als dieser komische Concrafter.


Gamer2190 
Beitragsersteller
 14.07.2021, 23:01

Der Concrafter ist nicht komisch. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung

Symphatisch

Ich würde sagen mega geil aber geht so darf nicht oben stehen! :)))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Symphatisch

Mag ihn. Nicht nur seine Videos, sondern auch ihn als Person.

Symphatisch

Sympathisch und scheinbar Sau Reich aber er lebt es nicht so sehr aus und gibt nicht damit an. Sehr sympathisch

Geht so

Ich finde ihn eigentlich sympathisch, aber sein übertriebender Dialekt nervt nach 10 Minuten.


verreisterNutzer  08.08.2022, 00:02

Echt? Ich finde seinen Dialekt richtig cute. XD