Wie heißt jetzt dieses Buch nochmal, das man rückwärts lesen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleciht meinst du EiS (Minus erster Teil: 180° ) von Reinhart Heißler?

MBodemann
Fragesteller

Danke! Genau das meinte ich! :))

Meinst du vielleicht "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek?

Hier laufen die Seitenzahlen rückwärts, gelesen wird es aber wie üblich von vorne nach hinten und von links nach rechts. Der Sinn der Rückwärtsnummerierung erschließt sich am erst Ende des Buches.

MBodemann
Fragesteller

Nein, das ist leider nicht so richtig von vorne nach hinten und von hinten nach vorne lesbar...danke trotzdem!

Alle Japanischen Bücher ;) bei uns gibt es zwar kaum welche, aber auch die Manga die man bei uns kaufen kann kommen aus Japan, also werden diese auch von Rechts nach Links gelesen ;) Das ist in Japan die Normale Lese Richtung

Wie rückwärts? Von Rechts nach Links?