Wie heißt die Krankheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Boxerhündin hatte das auch ab und zu wenn sie zu doll gespielt hat. Das war am nächsten Tag und immer vor dem TA Besuch wieder weg

Wenn du den Verdacht hast, dass dein Hund Schmerzen hat, gehört er zum Tierarzt. Der kann dir dann sagen, was die Ursache ist und was du tun kannst/musst.

Die Vermutung "Wasserrute" bringt dir, und vor allem deiner Hündin, nichts. Oder möchtest du sie weiter leiden lassen, weil "Hausmittelchen" billiger sind?!

Wasserrute. Ab zum Tierarzt. Das ist unglaublich schmerzhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen