wie heißt dieses lippenpiercing?

.. - (Piercing, Schmuck)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute, das ist ein Lane Piercing :)

GAGAlove800
Fragesteller

ja danke hatte ich auch vor kurzem rausgefunden :)

Mona2712  20.02.2013, 19:48

Danke für den Stern!! :*

Wenn du es irgendwann rausnimmst und zuwachsen lässt, dann sind die Farbpigmente an den Einstichstellen auf der Lippe nicht mehr vorhanden, also sieht man das dann ziemlich deutlich.

GAGAlove800
Fragesteller

hättest du davon ein bild ?

supernova26  12.11.2012, 16:23
@GAGAlove800

Ich habe mir sowas nicht stechen lassen, aber schau doch mal selber nach, ob du sowas bei Google findest ;)

Horizentales Eskimo/Labret durch das Lippenrot. Gefahren gibt es keine, nur Entzündungen wie bei all anderen Wunden auch, und ne Narbe, bzw. 2 ^^.

Es ist schwer, dieses Piercing gerade zu stechen. Selbst fuer Profis. Dafuer wird eine Banane eingesetzt. Such einfach mal in youtube, wie es genau gestochen wird, erklären kann man es schlecht.

Wird natürlich gestochen wie jedes andere Piercing, wie sonst? ^^ Es wächst halt eher schnell raus bei einigen, aber schlussendlich ist es das gleiche wie das vertikale Eskimo Piercing.. Lass dich doch mal vom Piercer beraten

sowas wird meistens als surface bestochen, also nicht ganz durch die lippe, sondern in die lippe, wie ein skindiver halt. dadurch kannst aber auch schnell rauswachsen.