Wie heißt dieses Handy-Modell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Teil sieht aus wie ein altes Nokia.....ich würde mal im Freundes- und Familienkreis nachfragen, ob nicht jemand noch ein altes Ladekabel für ein Nokia herumliegen hat und es damit mal versuchen.....Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akkudeckel abnehmen. Im Innern des Handys steht die Bezeichnung.

Dürfte ein Nokia 3310 sein.

Ladegeräte gibts da für unter 10 Euro.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3310 ist das Modell und Ladegeräte gibt's auf Amazon für kleines Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

images.google.de

Bild hochladen und er spuckt dir ähnliche Ergebnisse und Websites die dieses oder ein ähnliches Bild enthalten, aus.

Ich würde sagen das ist ein Nokia. Oder ein Fake von einem Nokia Modell.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Farbe, aber fast zu 100 % ist es ein
Nokia 3310 oder  3330 

google mal hier - alle Nokia Typen:

http://images.google.de/imgres?imgurl=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/53/Nokia8210.jpg/170px-Nokia8210.jpg&imgrefurl=https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_der\_Nokia-Mobiltelefone&h=215&w=170&tbnid=Qp08KhScMBZbPM:&tbnh=111&tbnw=88&docid=4-P7HRWPQwZPdM&client=firefox-b&usg=__ij_IDB5OROqQkwpFVY9Sk3rZsOI=&sa=X&ved=0ahUKEwj3ho_RhuzOAhWlI8AKHTbrAxIQ9QEIaTAB

Müsste aber auch innen stehen, wenn du den Akku rausnimmst oder ?

Für Ersatzteile gogle mal

Handy4you    

Die sind gut und günstig  - mit Garantie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?