Wie heißt dieses "Fahrzeug" aus dem Fim Kaufhaus-Cop?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Diese Fahrzeug nennt sich Segway.

Hier ein paar Infos darüber: http://de.wikipedia.org/wiki/SegwayPersonalTransporter

:)

Danke!

0
@Virginia47

Der Link sollte eigentlich so aussehen:

<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Segway_Personal_Transporter" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Segway\_Personal\_Transporter</a>
0

Ich zitiere:

"Ein Segway Personal Transporter" - Fußnote: "Segway Personal Transporter Komma der, eine motorisierte Sackkarre für faule Touristen"

Mark Uwe Kling: Die Känguru-Offenbarung, Kapitel 14 "Attraktive Touristen"

@GaradosLP: Wieso buddelst Du einen 3 Jahre alten Beitrag wieder aus?

Segway, wobei ich mir bei der Schreibweise nicht 100% sicher bin

Danke. Und es ist die richtige Schreibweise.

0