Wie heißt dieser Anime?

3 Antworten

Falls du es geliket hast auf insta kannst du es noch finden.

geh auf „Deine Aktivität“ -> „Interaktionen“ -> „Gefällt mir“.

wenn du den link dann hier rein schicken kannst werden wir dir besser helfen können👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zmaypetx
Fragesteller

Ich such schon seit ner halben stunde. Bin mir nicht sicher ob ich es geliket hab. Auf tiktok offenbar nicht😅

Ataseven  28.08.2022, 00:57
@zmaypetx

Falls du es finden solltest stell die Frage nochmal, denn die Beschreibung, wie du es selber sagst, ist eher schwer zu zu lösen.😁👍

zmaypetx
Fragesteller
@Ataseven

Leider nein. Bin jetzt bei einem Monat also leider nicht... Aber ich werd versuchen die Beschreibung anzupasse

Ist zwar nicht der gesuchte Anime, aber klingt ein bisschen nach Kokoro Connect. Dort tauschen 5 Freunde zufällig ihre Körper oder übermitteln ihre Gedanken an jemanden aus der Gruppe. Kommt zu ein paar relativ lustigen Momenten und ähnlichen Momenten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

zmaypetx
Fragesteller

Danke für die Empfehlung aber den kenne ich tatsächlich schon😅😄

Naoki94  28.08.2022, 00:37
@zmaypetx

Schade. :/

Hoffentlich kann dir jemand weiterhelfen. :)

zmaypetx
Fragesteller
@Naoki94

Es ist my Stepmoms Daughter is my ex

Naoki94  19.12.2022, 07:44
@zmaypetx

Wollte den Anime eigentlich nicht gucken, aber die Beschreibung klingt ganz lustig. Hast du dir gefallen?

zmaypetx
Fragesteller
@Naoki94

Bin ehrlich gesagt erst bei Episode 3 aber soweit find ich ihn ganz lustig.

irgendwas mit my stepsister is my ex