Frage nach einem Animetitel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zu 1000% mein Lieblingsanime Toradora. :D

https://youtu.be/7YhLY6jAfeM

Kitschig as fuck, aber einfach soooooo kawaii. xD

Sie hat außerdem nach einer Haarspange gesucht. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Toni5t5353
Fragesteller

Hi, vielen vielen Dank. Stimmt als ich die Szene gesehen habe kam alles wieder hoch. Es ist Toradora. Vielen Vielen Dank. Wie konnte ich nur den Namen von so einem tollen Anime vergessen. Aber das passiert wohl wenn man schon so vielen gesehen hat. :D
Nochmal vielen Dank. Du bist meine Rettung ;-)

Naoki94  14.11.2022, 23:12
@Toni5t5353

Ich wünschte, ich könnte auch das meiste vergessen, weil ich ihn dann noch einmal in vollen Zügen genießen könnte. Leider habe ich ihn dafür schon zu oft gesehen. :')

Toni5t5353
Fragesteller
@Naoki94

Ich würde es nicht vergessen wollen, denn ich freu mich dann imemr wieder wenn ich es noch einmal sehe. Ich werde mir gleich nochmal Toradora 12 Folgen reinziehen. :D

Toni5t5353
Fragesteller
@Naoki94

Und ich meinte mit vergessen, dass man manches einfach vermischt oder nur noch Lückenhaft weiß. Deshalb schau ich auch gerade noch mal The Quintessential Quintuplets an. Und danach nochmal schön Toradora :D

vll. Rosario + Vampire?

Toni5t5353
Fragesteller

Hi, Danke für deine schnelle Antwort. Aber Rosario + Vampire habe ich erst 2 Folgen gesehen und deshalb kann dieser es nicht sein. Dennoch vielen Dank. ;-)