Animeempfehlungen?

3 Antworten

Ein paar wirklich empfehlenswerte High-School Animes wovon viele zugleich auch Liebes Animes sind wären:

  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Classroom of the Elite
  • Kaguya-sama Love is War
  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Horimiya
  • Gamers
  • Just Because
  • Given
  • Hyouka
  • Beautiful Bones
  • ReLIFE
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Absolute Empfehlung: Clannad + Clannad After Story + Tonikawa

Ich empfehle dir Akatsuki no Yona, ist ein wirklich sehr niedlicher Anime meiner Meinung nach.

Oder Horimiya. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.