Ich suche einen alten Film mit Kinderbanden?

4 Antworten

Klingt ein wenig nach Krieg der Knöpfe. Wird es aber wohl nicht ganz sein. Versuch es mal mit einer Suche nach ähnlichen Filmen.

Sonst gäbe es ja noch "The Dog Who Stopped The War" oder "Herr der Fliegen" passt aber auch nicht Hundertpro...

xo0ox  18.03.2016, 09:57

Dachte zuerst auch an Krieg der Knöpfe allerdings spielen da hauptsächlich nur Jungs (abgesehen von dem Mädchen das die Kleidung flicken soll)

Das ist "Das fliegende Klassenzimmer"! Ich weiß jetzt aber nicht, ob der alte oder der neue Film (Ich tippe auf den neuen, den habe ich selbst gesehen).

Ja! Das fliegende Klassenzimmer müsste es gewesen sein =D zumindest sicher mal die schneeballszene passt perfekt. Dankeee

Vorstadtkrokodile