Was hat Bud Spencer im Motorrad?

5 Antworten

Wahrscheinlich Rasierschaum. Soll aber wohl Farbe simulieren.

Hallo,

was genau der Mann für Spezialeffekte da genommen hat, wird sein Geheimnis bleiben :-)

Da solche "Tricks" aber auch schon vor 200 Jahren von Zirkusclowns gemacht wurden, würde ich auf Milchprodukte tippen.

Rahm würde sich da zum B. anbieten entsprechend aufbereitet..........sah auch vor 200 Jahren schon wie Farbe aus.

Die weisse Paste soll filmisch vermutlich für Strassen-Markierfarbe zu Ausbesserungsarbeiten stehen.

Sieht nach weißer Wandfarbe aus.

BuzzTyca
Fragesteller

Ja, sieht tatsächlich so aus, aber warum sollte ein Polizist Wandfarbe spazieren fahren?

Kartoffelheider  28.07.2019, 19:16
@BuzzTyca

Möglicherweise um einen großen Tatort zu markieren. Falls die Kreide nicht ausreicht :)