Was ist euer Lieblingsfilm mit Bud Spencer und Terence Hill?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alle Westernfilme wie z.b. die rechte und die linke Hand des Teufels oder Troublemaker.
Aber auf jeden Fall auch zwei wie Pech und Schwefel.
Banana Joe war der erste Film den wir auf DVD hatte.


HenryFonda 
Fragesteller
 01.07.2020, 14:37

Banana joe find i au supa :D

0

Mein Lieblingsfilm ist der, wo Bud Spencer schlecht gelaunt ist wegen Terence Hill und wo die immer lustige Sprüche raushauen. Und am Ende gab es eine große Schlägerei.


HenryFonda 
Fragesteller
 05.07.2020, 17:25

supa beschreibung ;D

0

Uff, schwierige Frage. Normalerweise würde ich vielleicht gar nicht zugeben, die zu mögen - weil ehm, ja, Niveau und so...

Ich denke "Vier Fäuste gegen Rio" vermutlich. Wobei die sich ja alle ähneln.


HenryFonda 
Fragesteller
 01.07.2020, 14:29

ja a weng halt

1
HenryFonda 
Fragesteller
 01.07.2020, 14:32

Dankschee ;)

0

Mein Ranking:

Vier Fäuste gegen Rio.

Das Krokodil und sein Nilpferd.

Zwei bärenstarke Typen.

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle.

Ganz vorne bei mir "Zwei wie Pech und Schwefel"

Platz zwei: "Die rechte und die linke Hand des Teufels"

Platz drei: "Zwei Asse trupfen auf"

Könnte ich immer wieder schauen.....😆

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien, besitze eine große Sammlung

HenryFonda 
Fragesteller
 01.07.2020, 14:34

Also die rechte und die linke hand des teufels mag i eher it

1
HenryFonda 
Fragesteller
 01.07.2020, 14:35

aber dafür vier fäuste für ein halleluja umso mehr :D

1
FelixvB  01.07.2020, 14:35

ja, der Film ist etwas ernster, das ist man von den beiden nicht so gewohnt

1
HenryFonda 
Fragesteller
 01.07.2020, 14:36

ja :)

1