Wer von Euch liebt Bud-Spencer-Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zwei sind einfach für die Ewigkeit <3

Also.. Keiner haut wie Don Camillo von Mario Girotti fand ich sehr toll <3

Zwei wie Pech und Schwefel mit beiden.

Von Carlo Pedersoli fand ich die Plattfuss Reihe ganz toll, der Große mit seinem außerirdischen kleinen und sie nannten ihn Mücke =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich die Filme nach meinen Favoriten einordnen müsste dann würde das bei den gemeinsamen Filmen so aussehen:
- Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
- Das Krokodil und sein Nilpferd
- Vier Fäuste für ein Halleluja
- Vier Fäuste gegen Rio

Die Einzelfilme sind da schon schwieriger, ich fand Terence Hill als Nobody und Lucky Luke richtig gut, aber auch Keiner haut wie Don Camillo hat was.
Bei den Bud Spencer Filmen steht ganz vorn natürlich "Sie nannten ihn Mücke" und die Plattfuss Reihe.
Aber eigentlich schaue ich alle gerne und immer und immer wieder.

Ich mag den Film am meisten, in welchem die beiden die Doppelgänger von diesen zwei ultra reichen Typen spielen. Der ist einf nur gut

WwernerR363  11.03.2023, 00:07

Vier Fäuste gegen Rio

Die zwei sind einfach für die Ewigkeit <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung