Bester Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sexuell übergriffig. Es ist Gewalt. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb Du das nicht irgendwo meldest und dem Jungen nicht aus dem Weg gehst. Du kannst auch um Hilfe schreien und Dich mit Fäusten wehren. Wenn er dann noch weiter macht oder zurück schlägt, ist das eine Vergewaltigung, für die er sogar eingesperrt werden kann.

Schneeleo6845
Fragesteller

Wir sind schon seit Kindergarten befreundet und ich mag ihn eh. Aber immer wenn ich mich mitmeinen Freunden/innen und Bruder treffe, ist er dabei. Ich kann ihm also nicht so gut aus dem Weg gehen.

Nobodyrotz  01.11.2023, 06:59

Danke für den Stern!

Was er da macht geht garnicht. Am besten sagst du ihm mal ganz klar ins Gesicht, dass du das nicht magst und wenn er damit nicht aufhört und sich entschuldigt, sag es deinen Eltern.

Manche Leute hier haben gesagt, dass er vielleicht in dich verliebt ist und nicht weiss wie er es dir zeigen kann. Das könnte stimmen, aber er sollte mit sowas nicht davonkommen nur weil er Stärker als du ist.

Möglicherweise mag er dich, weiß aber nicht wie er es freundlich, liebevoll zeigen soll. Bei manchen Jungs äußert sich das dann so.

Schneeleo6845
Fragesteller

Ich weiß, aber er hört nicht auf, wenn ich ihm sage, dass er es lassen soll und wir planen eine Übernachtung (mit 6-7 Leute) und habe Angst, dass er in der Nacht noch weiter geht. 😔

Saim0n  29.10.2023, 16:41
@Schneeleo6845

Sexuell übergriffiges Verhalten verdient keinerlei Toleranz. Ich würde höchstens noch einmal mit der Polizei drohen, bevor ich diese dann verständige.

GrandVoyager  29.10.2023, 16:50
@Schneeleo6845

Sag ihm doch er soll dich freundlicher ärgern. Oder wenn du von ihm überhaupt nicht mehr geärgert werden möchtest, dann schreib ihm einen Brief, wo drin steht, entweder er hört auf, oder du sagst es eurem Vertauenslehrer.

Trete ihm mal richtig in die Eier oder verpass ihm eine das er mal einen klaren Kopf bekommt, is ganz sicher nicht mehr normal

Schneeleo6845
Fragesteller

Er ist stärker als ich, kann nichts machen und meine anderen Freunde und Freundinnen merken nix.

Saim0n  29.10.2023, 16:39
@Schneeleo6845

Wenn dich ein Mensch mit körperlicher Überlegenheit an Stellen berührt, an denen du das nicht willst, solltest du das deutlich sagen und bei Bedarf Anzeige erstatten/die Polizei verständigen.

Schneeleo6845
Fragesteller
@Saim0n

Ich habe Angst es meinen Eltern zu erzählen. Meinem Bruder habe ich nur erzählt, dass er mich beleidigt, Dagegen hat er eh was getan.

Saim0n  29.10.2023, 16:43
@Schneeleo6845

Du bist das Opfer und hast dir überhaupt nichts vorzuwerfen. Nimm deine Rechte in Anspruch und weise diesen widerlichen Typen in die Schranken.

Du brauchst deine Eltern nicht darüber zu informieren. Sie werden aber natürlich im Nachhinein davon erfahren. Wenn sie nicht völlig weltfremde sind werden sie dich unterstützen, wie es sich für Eltern gehört.

Schneeleo6845
Fragesteller
@Saim0n

Ich werde ihm mal nochmal drohen mit Polzei usw.. Wenn es sich nicht bessert werde ich es meinen Eltern sagen und vielleicht Anzeigen. Geht das?

x3simona  29.10.2023, 16:46
@Schneeleo6845

Ich würde dir empfehlen, wenn du die Nummer seiner Mutter hast, sie mal anzurufen und ihr die Situation erklären. Auch wenn du das peinlich oder unangenehm findest.

Saim0n  29.10.2023, 16:47
@Schneeleo6845

Natürlich geht das. Du hast das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Die Inanspruchnahme dieser Rechte brauchst du nicht fein zu dosieren, sie stehen dir voll zu. Wenn du noch einmal warnen willst, ist das deine Entscheidung. Einen Anspruch hat der Grabscher darauf nicht.

Sag ihm,,dass du die Freundschaft beendest,, wenn er das nicht lässt- weil du das nicht möchtest- aber weißt, warum er das macht.