Wie heisst diese wahnsinns Outdoor-Ladenkette in den USA?

4 Antworten

Dort gibt es eine Reihe von Outdoorketten. Z.B. rei.com; sehr bekannt auch gandermountain.com, weiter scheels.com, paar Sachen gibts auch bei fleetfarm.com genau so wie bei cabelas.com, intertessant könnte auch galls.com sein.

Frag mich jetzt aber nicht ob die alle auch in Florida aktiv sind.

Warum fragst du nicht einfach die Bekannten?

Wie findet ihr diese Outdoor Sandalen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 als Hotspot in den USA nutzen?

Hallo zusammen,

wir sind im Oktober für zwei Wochen in Orlando (Florida). Da wir dort ein Ferienhaus gemietet haben würden wir auch gerne Internet nutzen, jedoch ist das Internet dort zu teuer -> 10€/Tag und 100€ Kaution....

Nun meine Frage: Kann ich mein Samsung Galaxy S5 als Hotspot nutzen wenn ich mit eine USA SimKarte mit 5GB Datenvolumen hole. So dass meine Familie über meinen Hotspot die 5GB auch nutzen kann und ins Internet kommt?

Muss ich etwas beachten?

Hat da jemand Erfahrung ?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wo bekomme ich Rabatt-Gutscheine für Florida?

Ich fliege demnächst nach Orlando Florida und möchte dort auch ein paar Sehenswürdigkeiten, Parks usw. besuchen. Wo bekomme ich Gutschein für Rabatte oder sogar freien Eintritt?

...zur Frage

Meeresbiologiestudium in den USA

Hallo,

kann mir jemand ein paar Infos über Universitäten die den Studiengang Meeresbiologie anbieten(Florida oder Kalifornien),Vorraussetzungen,spätere Jobchancen,Finanzierung/Kosten,Erfahrungsberichte oder vllt. eine Internetseite geben?

Danke im voraus für die Antworten.

MFG

...zur Frage

Hallo hat jemand ein sehr gutes Outdoor Handy oder Erfahrung mit guten Outdoor Handys?

...zur Frage

Was ist ein Outdoor-Menü?

Ich muss für mein Leseheft über das Buch ‚Allein in der Wildnis‘ ein Outdoor-Menü erfinden+zubereitung(Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) Doch ich weiß nicht was ein Outdoor-Menü ist. Kann mir das wer erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?