outdoor scheinwerfer mit akku?

1 Antwort

Wenn Du keine Flutlichtanlage mit eigenem Generator aufstellen willst, dann eher nicht.

Die Intensität von Licht nimmt im Quadrat zur Entfernung ab. Bei Verdoppelung der Entfernung kommt nur noch ¼ des Lichtes an.

Wie willst Du Scheinwerfer mit einem Akku längere Zeit betreiben, die die entsprechende Lichtleistung auch auf größere Entfernung haben? Da müsstest Du den ganzen Platz mit Stativen voller LED Baustrahler vollstellen um das zu erreichen.

Stehen die Scheinwerfer nur am Rand oder hängen oben über dem Platz braucht man sehr große Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs