Wie heißt diese Tatort Folge?

3 Antworten

Ich denke das könnte entweder Märderspiele oder Väterchen Frost sein.

Ehm, das sollte Mörder heißen. Väterchen Frost ist derzeit in der Mediathek online, wenn die es nicht ist ... Und wenn es Mörderspiele auch nicht ist, dann weiß ich im Moment auchnicht so recht.

Leider ist es keine von beiden. Ich kann mich noch an was anderes aus der Folge erinnern. Nadeshda hat Thiel ins Restaurant ihrer Eltern eingeladen und dort hat er eine Frau kennengelernt, die dann später eine sehr wichtige Rolle gespielt hat. Nadeshda hat dann an ihrer Aussprache oder an irgend einem anderen Merkmal erkannt, dass diese Frau keine Russin war sondern aus Tschetschenien kommt und hat ihre Wurzeln verheimlicht. Am Ende kam dann noch irgendeiner aus Tschetschenien mit einem Maschinengewehr vor. Also in der Folge ging es ausschließlich um den Tschetschenien Krieg von damals

@kenkaneki18

Im Restaurant war auch eien feucht fröhliche Feier und Thiel hatte ordentlich einen in der Krone, oder?

@KarlRanseierIII

Ja aber wie er hat direkt angefangen mit der Frau zu flirten und war Hals über Kopf in sie verliebt und hat daher auch nie Betracht gezogen, dass sie was mit dem laufenden Fall zu tun haben könnte in dem er grad ermittelt aber in was für einem Fall er ermittelt hat weiß ich leider gar nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich des mit einem anderen Fall verwechsel aber am Ende hat man gesehen, wie sie versucht hat auf einem Golf Platz Jemanden umzubringen, weil sie Rache ausüben wollte aber ich bin mir nicht sicher, ob des mit zu der Folge gehört die ich suche oder nicht

@kenkaneki18

Im allerersten Boerne+Thiel (der dunkle Fleck) gibt es am Ende eien Verfolgung mit 2 jungen Tschetschenen, das wäre auch ein Kandidat, aber die sonstige Beschreibung passt nicht so recht zu dem, was ich vorm geistigen Auge habe.

@KarlRanseierIII

Achso nein nein ich mein nicht die Folge mit dem Obdachlosen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Folge aus irgendeinem Grund überall rausgenommen wurde, denn ich kann diese Folge wirklich nirgendwo finden

@KarlRanseierIII

Ok scheinbar kommt da keine Antwort mehr. Dann hab ich die letzten Kommentare umsonst verfasst