Wie heisst diese stellung wo mann seinen Steifen penis aussen an die vagina streichelt und mögen frauen das?

6 Antworten

Das ist hartes Petting, wenn der Mann den Penis zwischen den Schamlippen der Frau reibt. Das wird so gemacht, wenn das Mädchen dem Manne nicht erlaubt, in die Vagina einzudringen. Ja - das wird von der Frau lustvoll empfunden. Nicht selten ändert sie ihre Meinung - und sie will es, dass der Mann ganz in die Vagina eindringt.

Das kann auch Teil des Vorspiels bei erfahrenen Frauen sein, damit sie ausreichend feucht wird und nicht blockiert.

Es gibt Frauen, die das sehr mögen. Meine Freundin fährt darauf sehr ab. Es gibt aber auch Frauen, für die ist der richtige Sex das Maß der Dinge. Glücklicherweise sind die Menschen und auch deren Empfindungen, Vorlieben und Abneigungen unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nun, ob es eine bestimmte Bezeichnung für die "Stellung" gibt weiß ich nicht, aber "decordoba" hat ganz recht; dies wird "ausgeführt" wenn die Frau nicht will (es nicht erlaubt) das der Mann in sie eindringt. Es kann in Beziehungen, in denen es ganz allgemein so gehandhabt wird - etwa wenn never inside praktiziert wird -, auch so sein daß die Frau ihre Vagina bewußt am Steifen des Mannes reibt, um ihm zu verdeutlichen was er nicht mehr darf, oder kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hörte mal den Ausdruck "Schlitten fahren", aber ob die Damen das schon Mal gehört haben?? Ich denke, manche würden das schon mögen. Vielleicht auch als Vorspiel.